Dienstag, 8. Januar 2013

mh ja mich gibts auch ohne eyeliner

Dienstag, 18. Dezember 2012

'I've spent so long in the darkness... I'd almost forgotten
 how beautiful the moonlight is!' 
-CORPSE BRIDE ♥♥♥♥♥♥♥

Montag, 26. November 2012

Did you think we were dead?
You know us better than that


Freitag, 16. November 2012


OOOUUUUH JAAAAAAAAA ♥♥♥


Samstag, 10. November 2012

sorry leutis, in letzter zeit keinen kopf, keine lust und keine zeit zum bloggen.

Dienstag, 30. Oktober 2012

haare färbti und knubbel is weg : (((

Donnerstag, 25. Oktober 2012

hach, ich hab so viel zeit, da mach ich nur bildas von miaaah
tut mir ja leid süßis, hehe : ))

Dienstag, 23. Oktober 2012

THINGS CAN CHANGE

Montag, 22. Oktober 2012

LIKE THE RISING TIDE
BEATING HEARTS GROW BUT NEVER DIE
joaa das is ma ohne eyeliner, nur mit ner tonne mascara, hihi

Montag, 8. Oktober 2012

THERE'S NO WAY I'D EVER FORGET YOU 
BUT MARK MY WORDS - I'LL NEVER MISS YOU

Sonntag, 7. Oktober 2012

kjdfhjkcx OMG das sind mit die allerbesten Geschenke die ich jeee bekommen habe ♥_♥



Donnerstag, 4. Oktober 2012

ICH LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEEBEEE DICH! ♥

Dienstag, 2. Oktober 2012

Scars can be so hard to hide when all around is flawless

Samstag, 29. September 2012

♥___♥

Mittwoch, 26. September 2012

there are far, far better things ahead than any we leave behind

Montag, 24. September 2012

Ich danke allen, die mir gezeigt haben, wie sehr sie sich um mich kümmern :) Wie aufmerksam meine freunde sind und wie sehr sie mir mut gemacht haben, unglaublich :) ich konnte mich vor hilfe gar nicht retten :)
Nein, das meine ich überhaaaupt nicht ironisch und bin gaaaar nicht enttäuscht. Macht doch einfach, was ihr wollt :)

Samstag, 22. September 2012

sooo mates das sind die bildas, die meine zuckerschnute gemacht hat ♥
 desiree vanessar und charlottii 

boaah leute das feeling in dem schrank war so awesome

mariana wollte von dem turm einfach nicht runter kommen

Freitag, 21. September 2012

endlich wieder heeemeeee : ))
so bilder aus berlin hab ich jetzt keine, weil ich einfach zu faul war - lass mir die ersma schicken süßis



Sonntag, 16. September 2012

morgen mit meinem lieblingsschnucki, charlotte, muschi und der desiree nach beeeerliiiin : ))
boah ich werde in der woche so viel mit der INES ♥ essen wie lange nich mehr

Mittwoch, 12. September 2012